SaubertagLogoSaubertag 2021

Wie bereits Anfang Februar durch den Abfallwirtschaftsverband Neunkirchen mitgeteilt bzw. natürlich auch aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen, kann die Aktion "Wir halten NÖ sauber!"  nicht als gemeinsamer Saubertag stattfinden.



Wir haben aber bereits Müllsäcke, Handschuhe und Warnwesten vom Abfallwirtschaftsverband erhalten und jeder, der gerne alleine oder im Familienkreis mitmachen möchte, kann sich telefonisch am Gemeindeamt melden und diese Materialien abholen.

Wir würden uns freuen, wenn während des "Frühjahrsputzes" einige Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt werden.

Die Entsorgung des eingesammelten Mülls wird natürlich, unverändert, vom Abfallwirtschaftsverband Neunkirchen übernommen.

Bitte um telefonische Anmeldung am Gemeindeamt: 02637/2727