LogoInformation der Bücherei Würflach / Stand 10.11.2021:



Liebe LeserInnen!

Die Lesung von Peter Meissner haben wir auf Grund der hohen Covid-Infektionszahlen aus Sicherheitsgründen abgesagt. Es wird die Zeit kommen, wo wir uneingeschränkt mit Peter Meissner lachen können!

Graf FritzHerr Graf Fritz hat seine Masterarbeit über „den gemeinsamen Unterricht von gehörlosen und hörenden SchülerInnen“ der Bücherei zur Verfügung gestellt. Der geborene Würflacher und Musikant setzt sich für viele unterschiedliche Aktionen bzgl. SchülerInnen, Lehrlingsaustausch und Ausbildung ein. Das Buch ist zwar schwierig zu lesen, aber sehr aufschlussreich und interessant.

 

Susanne MikulaAus beruflichen Gründen muss Frau Susanne Mikula ihre Tätigkeit in der Bücherei beenden. Wir danken für die langjährige engagierte Mitarbeit!




Mitarbeiter gesucht!

Bücherei Nov 2021Damit wir unsere Öffnungszeiten und Betreuung der Schulen halten können, suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter! Die Mitarbeit kann auch außerhalb der Öffnungszeiten sein. Es gibt so viele Arbeiten im Hintergrund (Reparaturen, Folieren, Putzen, Kontrollieren…)

Bitte komm vorbei und informier Dich!   0664/2066114


Unsere Neuerscheinungen bitte dem Biblioweb bzw. Schaukasten entnehmen!

Lesen und Losen mit dem Thema „Adventstimmung“ wäre für Freitag den 17.12.2021 geplant. Ob wir es durchführen können entnehmen Sie den Plakaten, Facebook bzw. Anruf im Bürgerservice oder Elli.

Wir hoffen auf ein baldiges gemeinsames Lesen - mit anschließendem Plaudern.

Das Büchereiteam